direkt zum Inhalt

Gehäkeltes für die ganz Kleinen

 Angret Neubauer 

ist Geschäftsführerin der SRH Medinet Kliniken in Magdeburg und Bad Kösen und sportbegeistert.

„Meine Laufschuhe erinnern mich an den SRH Dämmermarathon – und die vielen Trainingsstunden. Das gemein­same Laufen mit  Kollegen verbindet sehr.“

 

 

 

Petra Neumeister   

ist Kinderkrankenschwester am SRH Zentralklinikum Suhl. In ihrer Freizeit häkelt sie Kuscheltiere für die Frühchenstation. 

„Die Frühchen haben unsere Kraken fest im Griff. Diese geben ihnen Vertrautheit in einer schweren Zeit. Oft begleiten die Kuscheltiere die kleinen Patienten noch viele Jahre.“

 

 

 

Janik Schäper  

studiert an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm im ersten Semester BWL.

„Neben meinen Schlüsseln hängt am Bund auch ein Mini-USB-Stick, auf dem alle meine Manuskripte und Hausarbeiten gespeichert sind. Das kleine Bierglas steht für die freie Zeit am Campus. Da ist immer etwas los.“

 

 

 

Jetzt mitmachen!
Was verbinden Sie mit der SRH? 
Schreiben Sie uns eine E-Mail an momentaufnahme@srh.de
oder kontaktieren Sie uns über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/SRHHolding

Weitere Artikel "Bildung"

Weitere Artikel aus der Rubrik "Bildung" finden Sie hier

Weitere Artikel "Gesundheit"

Weitere Artikel aus der Rubrik "Gesundheit" finden Sie hier